Presse & Kontakt

Mit unserem hochgeschätzten Stimmvieh in Verbindung zu treten ist für Altparteien oft unangenehm, für uns aber eine Selbstverständlichkeit. Du möchtest dich über Die PARTEI informieren, spielst mit dem Gedanken mitzumachen, möchtest uns Anregungen/Kritik geben oder einfach nur mal mit uns ein Bierchen trinken? Kein Problem, trete einfach mit uns in Kontakt. Du erreichst uns über folgende Wege:

Ganz simpel wäre unsere allgemeine E-Mail-Adresse: info@partei-augsburg.de

Keine Angst, wir gehören nicht zu denjenigen, die E-Mails nicht lesen, oder erst wochenlang später antworten:

Gerne laden wir dich auch ungefragt zu unseren offenen Stammtischen ein. Ein Service, den du bei den ganzen anderen Spaßparteien oft vergeblich suchst. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag um 18.30 Uhr oder 20.00 Uhr (je nachdem ob der Vorstand vorher noch interne Themen zu besprechen hat) in der Haifischbar. Die Uhrzeiten und die Veranstaltungen posten wir immer regelmäßig auf unseren Social-Media-Kanälen. Es ist jeder gerne gesehen!

Wir möchten Dich an dieser Stelle noch bitten, so verlockend der schnelle direkte Kontakt auch ist, von längeren Partei-Unterredungen bei unserer Stadträtin Lisa in ihrem Kaffee abzusehen. Gerne auf einen Kaffee oder ein Stück Kuchen vorbeischauen und ein kleines Schwätzle starten, aber ausufernde Unterredungen halten Lisa dann doch sehr von ihrem Job ab, den sie neben ihrer Partei-Tätigkeit auch noch zum täglich Brotverdienen bewältigen muss.

Für Pressevertreter:


Sie möchten sich in unseren Presseverteiler eintragen lassen oder haben eine Frage an uns? Senden Sie bitte eine E-Mail an
info@partei-augsburg.de.

Logos des KV Augsburg für Pressevertreter können HIER heruntergeladen werden. Wir weißen ausdrücklich darauf hin, dass die Verwendung der Logos ausschließlich für journalistische Zwecke gestattet ist.