Das Buch zur Kommunalwahl 2020

Das Buch zur Kommunalwahl 2020

Werte Parteigenossen, liebe Seitenbesucher, hochgeschätztes Stimmvieh,

2020 war wahrlich nicht das optimalste Jahr in der Menschheitsgeschichte. Doch es gab auch Licht am Ende des Brunnens. Die Älteren werden sich noch erinnern. Es fand eine Kommunalwahl im März in Augsburg statt. Passend dazu ist es nun endlich da: Das erste PARTEI-Buch, herausgegeben vom Kreisverband Augsburg.

Von der „Stadtzeitung“ schmeichelhaft zum CEC (Chief Executive Collector) gekürt, hat unser Schreiberling Thomas seine Memoiren aus der Zeit des Unterschriftensammelns und des Wahlk(r)ampfes nun endlich zu Papier, oder auf diverse Datenträger gebracht. Alles einhundert Prozent nach wahren Begebenheiten. Was alles noch skurriler macht.

Das Kalenderjahr hat viele Einbußen gebracht, Jobs gekostet, Selbstständigkeiten zerstört und viele Menschen an den Rand des Ruins getrieben. Daher haben wir uns von der Partei Die PARTEI vorerst gegen einen kostenpflichtigen Erwerb und erstmals freien Zugang entschieden, so dass jeder geneigte Leser, unabhängig von sozialem Status, Blutgruppe, oder Parteiangehörigkeit in den vollen Geschmack dieser lyrischen Verzückung kommen kann.

Ursprünglich waren 3 verschiedene Versionen geplant. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden:

  • Basic Version
  • Hörbuchversion, wahlweise gelesen von Uschi von der Leyen oder Andi B. Scheuert (ja, wir sorgen für künftige Altersarmut schon mal gerne vor)
  • Deluxe-Version mit DNA-Proben des Autors

Man gönne sich noch einmal einen Blick mit „Augsburger Wahlk(r)ampf – Wie man mit einer 11- Mann-Liste einen Stadtratsitz für Die PARTEI holt“ in die Vergangenheit. Und wie eine topmoderne turbopolitische Elitenpolitikergruppe es bis in den Stadtrat von Augsburg geschafft hat.

Wer dem Autor trotzdem einen kleinen, natürlich absolut freiwilligen Obolus, oder eine Finanzspritze für eine ordentliche Autorenschulung dalassen will, kann dies gerne auf unserem PARTEI KV Augsburg Konto tun. Wir freuen uns über jeden Cent, Pfennig, Reichsmark, Groschen oder Gulden!

Die PARTEI Kreisverband Augsburg
Stadtsparkasse Augsburg
IBAN: DE18720500000251945820
BIC: AUGSDE77XXX
Überweisungszweck: „PARTEI Augsburg Buch“