Presse & Kontakt

Kontakt zu uns

Mit unserem hochgeschätzten Stimmvieh in Verbindung zu treten ist für Altparteien oft unangenehm, für uns aber eine Selbstverständlichkeit. Du möchtest dich über Die PARTEI informieren, spielst mit dem Gedanken mitzumachen, möchtest uns Anregungen/Kritik geben oder einfach nur mal mit uns ein Bierchen trinken? Kein Problem, trete einfach mit uns in Kontakt.

Der Vorstand erfüllt mit Bravour die Faulenquote und es kann durchaus dauern, dass E-Mails beantwortet werden.

Wir möchten Dich an dieser Stelle noch bitten, so verlockend der schnelle direkte Kontakt auch ist, von längeren Partei-Unterredungen bei unserer Stadträtin Lisa in ihrem Kaffee abzusehen. Gerne auf einen Kaffee oder ein Stück Kuchen vorbeischauen und ein kleines Schwätzle starten, aber ausufernde Unterredungen halten Lisa dann doch sehr von ihrem Job ab, den sie neben ihrer Partei-Tätigkeit auch noch zum täglich Brotverdienen bewältigen muss.

Kontodaten für Spenden usw.
(aber nur aus Mitgliedsstaaten der EU ZwinkerSmiley)

Die PARTEI Kreisverband Augsburg
IBAN: DE18720500000251945820
BIC: AUGSDE77XXX
Stadtsparkasse Augsburg

Vertreter der Presse