1 Jahr Die PARTEI im Stadtrat – Das Buch

1 Jahr Die PARTEI im Stadtrat – Das Buch

Hochgeschätzte Websitebesucher, werte Parteigenossen, wohlwollendes Stimmvieh,

glorreich in den Stadtrat einzuziehen ist für viele machbar, glorreich im Stadtrat zu sein können nur die wenigsten. Natürlich gibt’s aber auch noch uns von der sehr guten Partei Die PARTEI. Und an dieser Glorreichheit darf und soll natürlich auch jeder geneigte Interessent in und außerhalb Augsburgs teilhaben dürfen.

Die zukünftigen Literaturnobelpreisträger Roland K. und Thomas H. setzten ihre exorbitant vorhandene Tagesfreizeit zum Wohle der Menschheit ein, und ließen das erste Jahr der sehr guten Partei Die PARTEI, repräsentiert durch unsere Stadtratkönigin Lisa, im Augsburger Stadtrat für die Nachwelt festhalten. Schmunzelndes, aber auch allerlei Erschütterndes kam dabei zum Vorschein. Reinschnuppern lohnt sich!

Bequem und ohne Wartezeiten könnt ihr euch jetzt das neue Buch, sowie eine überarbeitete Version mit Farbbildern des „Augsburger Wahlk(r)ampf“, einfach über den Verlag direkt gönnen. Klickt dazu hier:

Wer gerne anderweitig shoppt, der kann auch online bei folgenden Büchergeschäften zuschlagen. Allerdings mit längerer Lieferzeit:
Thalia, Hugendubel, Bücher.de, Osiander, Rupprecht und Genialokal

Wer ehrenhafter als ehrenhaft sein will, kann auch lokale Bücherläden unterstützen. Die ehrenwerte Buchhandlung am Obstmarkt in Augsburg verfügt schon über einige Exemplare im Laden. Ebenso gibt es immer wieder mal Ausgaben im Cafe Kätchens.
Lasst euch entführen in eine absurde Kommualpolitikwelt und erfreut euch an der topmodernen, qualitativ hochwertigen Turbopolitik der Partei Die PARTEI.

Euer KV Augsburg