Mahnwache für Demokratiebeteiligung auch für München-Pendler und Arbeitnehmer – kurz MDMA

Liebe AugsbürgerX – Y – Z ungelöst!

Wer ist wahlberechtigt? Bei der Kommunalwahl sind alle volljährigen EU-Bürger stimmberechtigt, die ihren ersten Wohnsitz mindestens seit zwei Monaten in Augsburg gemeldet haben.
Wir brauchen dringend (dringend fett gedruckt lesen) Eure Hilfe: Im März 2020 finden in Bayern die Kommunalwahlen statt.
Eure PARTEI ̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶ muss triumphal royal mit unserer sehr guten Oberbürgermeisterin(-kandidatin) Lisa McQeen in den goldenen Saal des Augsburger Rathauses einziehen und die rechtmäßigen Plätze an der Tafelrunde des Stadtrates einnehmen.

Damit Lisa & die ebenfalls sehr gute Liste des KV Augsburg überhaupt auf den Wahlzettel kommen, bedarf es Eurer Unterstützerunterschrift!
Dummerweise geht es dank dem einzigartigen bayerischen Wahlrecht weder auf der Straße am Stand, noch digital – wo kämen wir da auch hin?!

Uns fehlen nur noch rund 150 Unterschriften und wir sind auf jede einzelne Unterstützerunterschrift angewiesen:
Schnappt Euch Oma, Opa, Mama, Papa und jeden, den ihr kennt, die über 18 sind und Wahlrecht in Augsburg haben und ab in Richtung Bürgerbüro An der Blauen Kappe.

Denn die Zeit drängt – am 3. Februar ist Schluss….und nur am Donnerstag, 30.1. ist das Amt von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Leider dürfen wir Euch für Eure Unterschrift keinen ausgeben – ABER für pflichtbewusste Teilnehmer, haben wir gehört, dass eventuell unbeobachtete Bierkästen bereit stehen.

Wir wollen unser geliebtes Augsburg und den sonst garantiert gähnend langweiligen Wahlkampf doch nicht csU, lolspD und schon gar nicht der FCKAfD überlassen.

Also: helft uns und motiviert alle die Ihr kennt, oder auch nicht kennt und sagt zur Veranstaltung zu, ladet alle dazu ein und erscheint zahlreich. Hurra!

Stadtmitte – An der Blauen Kappe 18

So gilt: Make Augsburg GREY again. Also Popo hoch von der Couch…

In Liebe, Eure Lisa & Partei Die PARTEI KV Augsburg.