Kategorien
Allgemein

Das Buch „Augsburger Wahlk(r)ampf“ ist da!

Wir schreiben das Jahr 2020. Aus dem tiefen Einheitsbrei aus immer gleichen, nichtssagenden Parolen erhebt sich eine, am äußersten westlichen Rand des Bajuwarenlandes, der Hauptstadt von Schwaben-Light, Augsburg, angesiedelte Gruppierung von Turbopolitiker, um die politische Landschaft für immer zu verändern: Die PARTEI Kreisverband Augsburg.

Nach den großen Erfolgen auf europäischer und bayernweiter Ebene, soll nun die nächste Hürde der Politik überwunden werden: die kommunale. Der Stadtrat in Augsburg ist das nächste deklarierte Ziel, in welches ein Vertreter von elf ausgewählten Recken hineinzuwählen ist. Doch die Hürden sind hoch.

Aber historisches ist geschehen: Die PARTEI ist in den Stadtrat eingezogen. Erlebt noch einmal in den Memoiren unseres Chief Executive Collectors Thomas, wie das beste Kommunalwahlergebnis seit Kriegsende erreicht wurde.

Hier bekommt man das Buch KOSTENLOS