Kategorien
Allgemein

Das offizielle Augsburger Stadtrat-Bingo ist da

Wer sich schon mal die Mühe gemacht hat, und sich in den Zuschauerraum verirrt hat, um den wohltuenden Klängen einer echten Augsburger Stadtratsitzung zu lauschen, kann jetzt womöglich nachvollziehen, in welch unmenschlicher Lage unsere Lisa sich manchmal befindet.

Um euch die Stunden der Sitzungen, die jetzt hoffentlich permanent online zu bestaunen sind, etwas leichter zu machen, präsentieren wir euch das offizielle Stadtratbingo. Wir haben für euch Kosten und Mühen gescheut und auf die Schnelle was total Billiges zusammengestellt. Hihi, kleiner Scherz, natürlich haben wir uns alle Mühe gegeben und euch ein feines OnlineBingo mit immer ändernden Feldern gezaubert.

Nicht vergessen: Bei jedem Bingo laut Hurra rufen und ein Bier exen – Regeln sind Regeln!