HURRA! Wir kandidieren!

Wer hätte es gedacht, die sehr gute Partei Die PARTEI hat für die kommenden Kommunalwahlen sogar eine OB-Kandidatin am Start. Lisa McQueen wird sich für uns ins Rennen stürzen und den anderen Kandidatinnen und Kandidaten mächtig einheizen. Zeitgleich gehen wir auch noch mit 11 Mitstreiterinnen und Mitstreitern auf Stimmenfang für den Stadtrat.

Damit dies besser funktioniert sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir benötigen Untestützerunterschriften. Und dies am besten Doppelt. Einmal für Die PARTEI als zugelassene Partei für die Wahl und zudem für unsere OB-Kandidatin Lisa McQueen. Wie dies genau funktioniert, geben wir hier bekannt, sobald das Rennen offiziell gestartet wird.

So lange könnt ihr euch gerne mit dem Zeitungsschnitt und dem Link zum Artikel gemütlich drauf einstimmen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Wahl-2020-Die-Partei-praesentiert-ihre-OB-Kandidatin

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar