Kategorien
Allgemein

Das neue PARTEI-Buch ist da!

Das Jubiläumsjahr 2021: Nicht nur ein weltweit grassierender Maskentragegrund feiert einjähriges Bestehen, sondern auch der Aufenthalt der sehr guten Partei Die PARTEI im Augsburger Stadtrat jährt sich schon zum ersten Mal. Kinder wie doch die Zeit vergeht. Gott sei Dank ist sich der Kreisverband Augsburg der historischen Pflicht der Festhaltung dieser heroischen Leistung bewusst!

Daher präsentiert der Augsburger KV mit Stolz das neue Buch „Der Stadtrat möge in seiner unendlichen Weisheit beschließen – Das erste Jahr der sehr guten Partei Die PARTEI in der Augsburger Volksvertretung“.

Erlebt noch einmal sämtliche hochwertige Politik und die parlamentarischen Anfänge der zukünftigen Augsburger Regierungspartei im Stadtrat, repräsentiert durch unsere Stadtratkönigin Lisa.

Mehr Infos und wo es das Buch zu kaufen gibt